Assistenz der Bereichsleitung (m/w)

ISKO engineers AG

Ingolstadt, Gaimersheim

Organisation / Verwaltung

Assistenz der Bereichsleitung (m/w) ISKO engineers AG Ingolstadt, Gaimersheim Unterstützung des Bereichsleiters in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Die Ag Ist Spezialisiert Auf Innovative Lösungen Im Umfeld Des Computer Aided Engineering (cae) Wir Bieten Unseren Kunden Ein Umfassendes Leistungsportfolio Im Bereich Der Virtuellen Produktentwicklung Hochwertige Simulationen Automatisierung Und Optimierung Sowie Effiziente Software Helfen Unseren Kunden Den Maximalen Nutzen Aus Diesen Technologien Zu Ziehen Zur Unterstützung Der Bereichsleitung Am Standort Gaimersheim Bei Ingolstadt Suchen Wir Befristet Für 15 Jahre Mit Option Auf übernahme Eine Assistenz Der Bereichsleitung (m/w) - In Teilzeit 32 Std/woche - Referenznr: In2018 Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Bereichsleiters In Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Angebotserstellung Inkl Dazugehöriger Kalkulationen Nachfolgendes Projektcontrolling - Auch Bereichsübergreifend Erstellung Von Präsentationen Statistiken Sowie Berichten Koordination Sowie Vorbereitung Von Terminen Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Veranstaltungen Souveräne Und Zuverlässige Bearbeitung Der Anfallenden Korrespondenz Schnittstelle Zur Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insb Word Excel Und Powerpoint Erfahrung Mit Erp-system Microsoft Dynamics Nav Ist Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Finanzbuchhaltungskenntnisse Sind Wünschenswert Organisationsgeschick Selbständiges Arbeiten Und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Sowie Ein Freundliches Und Verbindliches Auftreten Unternehmerisches Denken Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Unsere Benefits Für Sie: Gründliche Einarbeitung In Die Prozesse Und Vorgehensweisen Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sozialleistungen Wie Essenszulagen Mitarbeitervergünstigungen Tolle Firmenevents Ua Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bürokommunikation Büroorganisation Projektorganisation Büromanagement Vertrieb Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Assistent Assistentin Buchhaltung Controlling Korrespondenz BWL Marketing Sachbearbeitung Projektcontrolling Assistenz Kalkulation Assistenz Der Bereichsleitung (m/w) Unterstützung Des Bereichsleiters In Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Ingolstadt Gaimersheim Bürokommunikation Büroorganisation Projektorganisation Büromanagement Vertrieb Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Assistent Assistentin Buchhaltung Controlling Korrespondenz BWL Marketing Sachbearbeitung Projektcontrolling Assistenz Kalkulation

Berechnungsingenieur CAE (m/w) - Automotive
   ISKO engineers AG (Neckarsulm)

Teamleiter CAE Consulting (m/w)
   ISKO engineers AG (München)

Assistenz der Bereichsleitung (m/w)
   ISKO engineers AG (deutschlandweit)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Aalen - auch für Quereinsteiger
   Carglass GmbH (Wasseralfingen)

Fachkraft (m/w/d) im Netzservice mit Spezialkenntnissen im Bereich Rohrnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)